IMG_4296 IMG_4290 IMG_4291 IMG_4292 IMG_4294 IMG_4298 IMG_4301

VORTRAG IM S. R. S. COLEGE CHENNAI, M�rz 2009

BINDU PRÄSENTATION IM VEL HIGH TECH SRI RANGARAJAN SAKUNTHALA ENGINEERING COLLEGE


Werner Dornik wurde vom SRI RANGARAJAN SAKUNTHALA
ENGINEERING COLLEGE eingeladen, das BINDU-Projekt und dessen soziale Hintergründe den Studierenden zu präsentieren. Leider war die Anfahrt von Bharatapuram von den Organisatoren unterschützt worden und anstatt 4 Stunden Fahrt wurden es 5 - Stunden. Dadurch blieb nicht mehr viel Zeit, das Projekt in seinem vollen geplanten Umfang zu präsentieren. Dornik beschrieb also nur Wesentliches und begeisterte die StudentInnen mit den sozialen Strukturen der BINDU-ART-SCHOOL, ebenso wie mit den mitgebrachten Bildern der StudentInnen.

Im Anschluss an den Vortrag gab es noch ein Gespräch mit dem Rektor und einem Lehrer die den Vortrag sehr schätzten.


WIR DANKEN SEHR HERZLICH FÃœR DIESE EINLADUNG!