IMG_1861 IMG_1859 IMG_1870 IMG_1893 IMG_1897 IMG_1901 IMG_1910 IMG_1918 DSC_6439

Vortrag - Amity University, New Delhi

Vortrag: Werner Dornik Amity University

New Delhi 3. Feb. 2020

Einladung/Poster




Herzlichen Dank an die Amity University, New Delhi für die Einladung einen Vortrag über meine sozial-künstlerische Arbeit zu halten und den KunststudentInnen das Bindu-Art-School Projekt zu präsentieren.

Die Amity University ist die 2.Größte Universität in New Delhi mit 40.000 StudentInnen.

Ich zeigte den 8-minütigen Bindu-Film und erklärte wie sich dieses Projekt entwickelt hat. Weiters sprach ich über die Wichtigkeit innerlicher Klarheit über das Motiv, warum man Künstler werden möchte und was die Kunst bewirken soll. Ich erklärte dieses Thema mit Projekten die ich in der Vergangenheit gestaltete wie zb. "the Journey from technic to techno" oder "The search within"

Es war sehr nett so viele Interessierte Kunststudenten und deren Professoren zu begegnen und ich hoffe ich konnte ihnen ein paar brauchbare Hinweise auf ihrem künstlerischen Werdegang mitgeben...

Initiiert wurde dieser Vortrag von der namhaften Künstlerin und Universitätsprofessorin Gulestaan. DSC_6331 Sie hat auch ihre Studenten animiert bei der 15Jahre Bindu - Ausstellung im Indian International Center New Delhi am Infostand und am Verkaufspult mitzuarbeiten.... Die Studentin Khushbu Gupta sprach einführende Worte...

Allen nochmals lieben DANK!