IMG_3710 IMG_2439 IMG_6386 IMG_6457 IMG_6427 IMG_6445 IMG_6448 IMG_6440 IMG_4372 IMG_4341.JPG Navneet Raman with his uncle who initiated this event, and C. K. Shah, the Former Governor of the Rotarys in Utah Pradesh  & Werner Dornik JPG Navneet Raman explain the project .JPG
IMG_6433 Werner Dornik with C. K. Shah the Former governor of the Rotarys in Utah Pradesh look at the BINDU-Book

BINDU PRÄSENTATION - ROTARY CLUB VARANASI

VARANASI 26TH March 2009 Kriti Gallery


Am 26. März wurde Werner Dornik, auf die Initiative der Familie Raman, vom Rotary Club South Varanasi eingeladen, die Malschule zu präsentieren.

Der Präsident des Rotary Clubs stellte zunächst W. Dornik den Gästen, die sehr zahlreich gekommen waren, vor und bedankte sich bei der Familie Raman die diese Initiative ermöglicht hatte.

Nachdem das Projekt und seine Ansätze erklärt wurden, zeigte Dornik den Bindu-Film. Im Anschluss daran wurden die Fragen der Gäste beantwortet. Werner Dornik, dessen Arbeit für mit Lepra infizierten Menschen 1977 in Varanasi begonnen hatte, bat den Rotary Club um Hilfe bei der Suche nach einer geeigneten Leprakolonie in Varanasi, in der die 2. Bindu-Malschule gegründet werden könnte.

C. K Shah, der Alt-Landeshauptman der Rotarier in Uttah Pradesh bot eine Kolonie in Sarnath an, wo er selbst Komitee-Chef ist.

Es ist dies "zufällig" jene Kolonie, für die der Urgroßvater des Galeristen Navneet Raman, leprosen Menschen vor 100 Jahren Land schenkte, um Ihnen ein Zuhause zu ermöglichen.

Die anwesende Direktorin der Smith Memorial School Mrs. Anita Pauline Dey bot an, die neue Bindu- Schule als Unterichtsfach mit ihren Schülern zu betreuen und regelmäßig zu besuchen um mit den BINDU-Studenten zu malen. (siehe events 2009/BINDU-Schule in Sarnath)

Wir danken hier nochmals Mr. C.K. Shah und Mrs. Anita Pauline Dey für diese großartige Unterstützung, die BINDU-ART-SCHOOL in Varanasi zu verwirklichen.

Der Familie Raman danken wir für das Zustandekommen dieses Events und für die freundliche Bewirtung der Gäste.


IMG_6470 IMG_6469 Guests of the evening listening The Rotary Chairman indroduce Werner Dornik to the Guests.JPG Meeting in the gallery Discussion on the Project Presentation of the BINDU - Book Watching the BINDU Film Werner Dornik explain to Mrs. Principal Mrs. Anita Pauline Dey JPG.JPG Principal Mrs. Anita Pauline Dey looks to the paintings.JPG Navneet Raman & Michelle Dornik Kriti Gallery .JPG Werner Dornik & Mrs Raman