Susheela and Jothi Susheela joint the trip with our students to the bird-sanctuary Susheela joint the trip with our students to the bird-sanctuary Susheela at the Bindu-birthdayparty at Bharatapuram

Permanente Ausstellung in der Rajalakshmi Guesthouse-Gallery, Mamallapuram

Vor einigen Jahren wohnten wir im Rajalakshmi Guesthous in Mamallapuram und erzählten der Managerin Susheela Daniel von der Bindu-Art-School und was wir machen. Sie war sehr interessiert und besuchte die Schule ein paar Tage später, brachte unseren StudentInnen Süßigkeiten und kaufte Bilder für ihre Gästezimmer.

Der Besitzer, Muthu Jothisaravanan lud uns ein, Bilder in seinem Resteraunt permanent zu zeigen und bot uns an sich auch den Verkauf ohne Kommission zu übernehmen.

Susheela und Jothi wurden über die Jahre liebe Freunde und wir möchten ihnen hier nochmals für ihre großartige und selbstlose Hilfe, dass sie dem Projekt geben, herzlichst danken.

Das Rajalakshmi Guesthouse ist im Zentrum von Mamallapuram gelegen, ist günstig, sauber und bietet ein Restaurant in dem Jothi selbst und sehr fein indische und internationale Gerichte zubereitet.

Rajalakshmi Guesthouse- Susheela & Jothisaravanan Muthu

mobile 0091 90805921266

Rajalakshmi Guesthouse- Susheela & Jothisaravanan Muthu E-Mail-Adresse 


Othavadai Cross Street 5, Mahabalipuram 603104 Indien