IMG_9324 IMG_9329 IMG_9323

"Pappelblatt" Literaturzeitung

PAPPELBLATT PRÄSENTIERT DIE BINDU-ART-SCHOOL

PAPPELBLATT





Wir freuen uns, dass die geistige Literaturzeitschrift Pappelblatt in ihrer neuesten Ausgabe einen mehrseitigen Bericht über die Bindu-ART-School gemacht hat. Das BINDU-Pappelblatt wurde in Wien am 4. Dezember 2018 vom Herausgeber Manfred Stangl präsentiert. In Folge wurden in jeder weiteren Ausgabe die vierteljährlich erscheint BINDU-Bilder veröffentlicht. Unsere Studentin K. Godwari freute sich sehr, dass ihr Bild auf die Titelseite gedruckt wurde. Auch die anderen StudentInnen waren Stolz darauf, das ihre Bilder im Pappelblatt veröffentlicht wurden. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem Schriftsteller Manfred Stangl, der unzählige Bücher veröffentlichte, den Sonne und Mondverlag leitet und junge Autoren unterstützt.


Sonne und Mond | Verein zur Förderung Ganzheitlicher Kunst

...http://sonneundmond.at