Students with Shaun, Dagmar and Janet Padma makes the Rythm Stretching Broadway in Bharatapuram Padma smiles with the Students Group-dynamic The students like the movement Shaun shows a part of an Broadway performance Shaun explain a exercice to the kids the children liked to be in the danceschool The students full of enthusiasm Feel free old and young together Students with childrens clap your hand

Broadway in Bharatapuram

Dezember 2007 - Broadway in Bharatapuram
l

Der Amerikaner, Shaun Parry, der in New York lebt und sich selbst als Singer/ Dancer/ Actor/ Director/ Choreographer/ Composer / Philanthropist bezeichnet, wurde von der US-Hilfsorganisation Rising Star Outreach Malschule gesendet.

Unangemeldet, überraschend und völlig unerwartet kam er in der Malschule, um einen Tanzworkshop mit den StudentInnen zu gestalten.

Wir dachten, dass den StudentInnen körperliche Bewegung gut tun würde und stimmten dem Workshop selbstverständlich zu.

Padma Venkataraman übersetzte die Anweisungen und tanzte mit Dagmar Vogl und Janet James freudig und ausgelassen mit der Gruppe.

Die StudentenInnen hatten am ersten Nachmittag großen Spaß daran, die Übungen, die Shaun vorzeigte, nachzumachen. Durch die Euphorie, die Shaun in seiner enthusiastischen Broadway- Manier, untermalt mit Musik, erzeugte, wurden die StudentInnen unachtsam und unterschätzten ihre körperliche Kondition. Noch am selben Abend bzw. am nächsten Tag hatten viele der StudentInnen aufgrund des Work-outs starke Schmerzen, da sie diese Übungen nicht gewohnt waren....

Aufgrund dessen kamen die StudentInnen und baten, an diesem Workshop nicht mehr mitmachen zu müssen. Somit fand der Workshop am nächsten Tag ein Ende. Shaun hingegen kam nochmals in die Kolonie und tanzte mit den Kindern der leprakranken Koloniebewohner.

Die Idee eines Tanz-Workshops mit den StudentInnen ist gut. Das Programm hingegen müsste behutsam aufgebaut und dem kranken Körpern angepasst werden.

In jedem Fall danken wir Shaun für sein Kommen und wünschen ihm alles Gute und Liebe für seine weitere Entfaltung.


Uma and Pichai Veerasami in black Godawari and Rani Rajeshwari & Jayalakshmi & Uma Shaun explains dance with fun good students childrens follow Shaun