Hotel Courtyard by Marriott Aramugam shows his new work Workers from Marriott searching for the best painting Mr. Eswaran explain his new life in the school The Students get Meals from  Mr. Karan the General Manager at Courtyard Chennai. Students enjoying the hospitality Students together with Mr. Karan the General Manager at Courtyard Chennai.

HOTEL COURDYARD BY MARRIOTT - CHENNAI

Bindu Art School Besuch im Hotel Courtyard Chennai
14. Mai 2009

Als Teil der Marriott-Kultur bezüglich der Anerkennung ihrer Angestellten zollt die "Mitarbeiterwertschätzungswoche" all ihren MitarbeiterInnen Tribut für ihre Hingabe, Verbundenheit und hervorragenden Dienste.

Jedes Jahr feiert Marriott sein Gründungsdatum (20. Mai), indem es eine Woche dafür verwendet, um seiner weltweiten Familie von MitarbeiterInnen seine Wertschätzung auszudrücken.
Hilfestellung bei Bedürfnissen der Gemeinschaft ist ein Anliegen bei Marriott, das sich über das ganze Jahr erstreckt. Jeden Mai nützt Marriott eine spezielle Zeit, um der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Tausende von Marriott-Voluntären helfen in dieser Zeit und bewegen unsere Gemeinschaften rund um den Globus. Als Teil der "Mitarbeiterwertschätzungs-woche" von Marriott in Courtyard wurden 26 StudentInnen der Bindu Art School mit einigen ihrer Lieblingsbilder eingeladen. Es war inspirierend, die Bilder von ihnen zu sehen und zu rätseln, wo sie ihre Kreativität versteckt hielten. Jedes Bild war eine nicht erzählte Geschichte.

Die StudentInnen trafen die Marriott-MitarbeiterInnen und erzählten ihnen, wie Kunst als Leidenschaft ihr Leben transformiert hat. Diese Bilder wurden ausgestellt und waren für den Verkauf an MitarbeiterInnen und Hotelgäste bestimmt.

Als Teil des Programms hatten wir auch Frau Padma Venkatraman, Mitbegründerin der Bindu Art School, zu Besuch.

TEXT von Mr. Riya Banik - Manager Marketing Communication

www.courtyardmarriottchennai.com 


MEDIAREPORTS


INDIAN EXPRESS




NEW INDIAN EXPRESS