Students are waitng for Santa Claus Students are showing their new works New paintings The students are talking to the guests. S. Srinivasan thanks Rahuel and Amrita for their nobel act. Rahuel introduce his wife Amrita
A lovely song for our guests Performance with much happiness Students watching the children-performance Rahuel Amrita & Dagmar S. Srinivasan explain his painting Kumar explain his painting

Santa Claus

Dezember 2007 - Santa Claus in der BINDU-ART-SCHOOL

Die beiden Bindu-Art-Trust-India Vorstandsmitglieder, Rahuel Stone und seine Frau Amrita kamen am 25. Dezember 2007 in die Malschule Bharatapuram, um den StudentInnen Weihnachtsgeschenke, die sie aus Chennai mitgebracht hatten, zu überreichen.

Zu diesem Anlass präsentierten die Studenten ihre neuesten Arbeiten im Rahmen einer kleinen Ausstellung.

Die Familie Stone hat das Projekt von Anbeginn immer unterstützt und mit selbstlosem Engagement geholfen, die Malschule zu verwirklichen.
In seiner Ansprache lobte Rahuel insbesondere die persönliche und künstlerische Entwicklung der einzelnen StudentInnen, die ihm ein besonderes Augenmerk waren.

Der Student S. Srinivasan bedankte sich in seiner Ansprache für die Liebe und Hingabe, die ihnen durch diese Aktion von Rahuel und Amrita entgegengebracht wurden.

Weiters spielten Kinder der Leprakolonie für die Gäste ein kleines Theater und sangen andächtig Weihnachtslieder.

Rahuel begab sich nach dieser Performance kurz ins „Abseits“, kam jedoch als Santa Claus verkleidet zurück und überraschte gemeinsam mit Amrita die StudentInnen, die Kinder und ebenso alle Zaungäste aus dem Dorf mit allerlei Geschenken. Die Freude war groß und die Stimmung atmete Dankbarkeit. Rahuel spielte mit den Kindern das Sesselspiel, die beiden Sieger erhielten Santa-Claus Mützen und feine Süßigkeiten.

Abgesehen von den Geschenken waren die StudentInnen voller Freude und Dankbarkeit für den persönlichen Einsatz und den respektvollen und liebevollen Umgang, den ihnen Rahuel & und Amrita entgegengebrachten.

Die StudentInnen leiden oft darunter, dass viele Menschen, die Almosen geben, sie dabei weder ansehen noch kennen lernen wollen. Das ist ein großes Manko, somit war dieser Event für die Menschen ein ganz besonders schönes Erlebnis.

Wir danken Rahuel und Amrita für diesen netten und einnehmenden Nachmittag und den ausnahmslosen Akt der Menschlichkeit.



Laksmiamal shows her work Uma & Werner & Jayalakshmi Rahuel as Santa Claus plays a children game with the young artists. The final Both of the finalists won a Santa Claus Dress Santa Claus with the xmas presents for the students Amrita distribut the presents to the students Vethama thanks Amrita Seva - is to help in the name of God