Clifford Chance LLP London Clifford Chance LLP Gallery view1 Photo-Nigel Frank Clifford Chance LLP Gallery view2 Photo-Nigel Frank Clifford Chance LLP Gallery view3 Photo-Nigel Frank

Galerie - Clifford Chance LLP London

Galerie - Clifford Chance LLP London

03. 12. 2013 – 01. 02. 2014

Diese Ausstellung kam durch die Vermittlung des indischen Anwaltes Karan Gokani, der in Cambridge studierte und in London arbeitete, zustande. Karan ist der Großenkel von Mahatma Ghandi. Sein Vater Anand Gokani gab für die Bindu-Filmdokumentation „From Pain to Paint“ 2010 ein Interview in dem er über den Ausgleich von Geben und Nehmen sprach.

Clifford Chance LLP ist eine der weltgrößten Anwaltskanzleien und beschäftigt allein im Londoner Büro über 2000 Mitarbeiter. Ausstellungskurator Mr. Nigel Frank war von den Bildern der Bindu-Ausstellung in der Lumen Gallery sehr begeistert und lud Bindu ein, auch in der Clifford Chance LLP Galerie Bilder zu präsentieren. Die Galerie ist nicht für die Öffentlichkeit sondern ausschließlich für die Angestellten und deren Klienten zugänglich.

Wir bedanken uns sehr herzlich, auch im Namen der Bindu StudentInnen und Künstlern, bei Karan Gokani und Nigel Frank für das Zustandekommen der Ausstellung.