Tea & Coffee Plant Portobello Road Entry part Bindu-description-photos View in the cafe-gallery

Gallery - Tea & Coffee Plant, Portobello, London

Gallery - Tea & Coffee Plant, Portobello, London

04. 12. 2013 – 01. 04. 2014

Die Ausstellung wurde von der Schriftstellerin Christine Rhone aus New York vermittelt. Ian Henshall, der Besitzer des Galerie Cafes, handelt mit erlesenen Kaffee- und Teesorten und ist neben diesem Geschäft auch politisch tätig. Im Jahre 2007 veröffentlichte er sein Buch "9/11 Revealed".

Die Ausstellung zeigt 7 Bilder von unterschiedlichen Bindu-Künstlern.
Wir bedanken uns, auch im Namen der Bindu StudentInnen und Künstlern, bei Christine Rohne für die Vermittlung der Ausstellung, bei Ian Henshall für seine zur Verfügung gestellten Ausstellungswände und bei seinem Team für die Hilfe bei der Installation.