entry examen concentration Veerasamy it S. Subaih Janet looks around

Aufnahmeprüfung 2006

10.02.2006
Aufnahmeprüfung 2006

Am 10. Februar 2006 fand die Aufnahmeprüfung für die neuen StudentInnen statt. Die 8 TeilnehmerInnen malten 4 Themen mit Ölkreiden auf Papier.

1. Wind in the forest
2. Two animals under the Baniantree
3. Carcrash
4. Honeymoon

Sie hatten 4 Tage Zeit die Bilder abzugeben.

Nach der Prüfung wurde den 8 StudentInnen der Vorschlag gemacht, dass anstatt von vier StudentInnen, die aus dem Fördertopf der „alten“ StudentInnen finanzierbar wären, alle acht aufgenommen werden könnten, wenn sie mit dem halben Stipendium zufrieden sind. Sie waren damit einverstanden und wurden aufgenommen. Ein Bewerber konnte nicht mit dem Studium beginnen, weil er die Kolonie verließ.

folgende Studenten wurden in die Schule aufgenommen

022 K. GODAVARI
023 P. LAKSHMIAMMAL
024 VETHAMMA
025 P. VEERASAMY
026 E. RAMAMURTHY
027 K. DAMODHARAN
028 S. SUBIAH

Veethama takes a break Lakshmiamal draw with pencils Janet explain the theme theme - 2 animals under the tree