Karin Draxl & students The gents of the school The students are happy to be in the show their works in the open space The show on the beach On the beach The students liked the bath in the see after the show S. Subaih liked to swimm after the show
With the bus back home

Ausstellung am Strand von Mahabalipuram, Tamil Nadu, Indien, am 16. February 2008

Zum 3 jährigen Bestehen der Bindu-Art-School wurden alle Studenten von der Österreicherin Karin Draxl, die in Chennai arbeitet, zu einem Tagesausflug in die historische Tempelstadt Mahabalipuram eingeladen in der sehr viele Künstler leben und mit Steinen arbeiten.


Wir versuchten erstmals im öffentlichen Raum in die Arbeiten der Studenten auszustellen. Jeder Student zeigte ein Bild.

Die vielen Menschen, die an der Ausstellung vorbei kamen waren verwundert über diese Aktion, bewunderten die Bilder, gaben Spenden, kauften Bilder und unterhielten sich mit den Studenten.

Die Studenten freuten sich sehr über den Kontakt zu den Menschen außerhalb der Leprakolonie und besonders über das Interesse and ihren Arbeiten.

Der Versuch die Bilder im öffentlichen Raum zu zeigen, war also geglückt und wir waren mit dem Ergebniss sehr zufrieden.


Wir werden in Zukunft weitere Ausstellung an gut frequentierten Plätzen in div. Städten planen, um das Projekt und seine Protagonisten vielen Menschen vorstellen zu können.