Ganga´s view from Rajgath J. Krishnamurti Center Artcenter of the Krishnamurti Rajgath School Dagmar & Werner swinging with P. Krishna

J. Krishnamurti Besant School- Rajgath- Varanasi

From PAIN TO PAINT


In der Assembly Hall, dem Artcenter der J. Krishnamurti Besant School am Rajgath fand die Ausstellung vom 26. bis 28. Februar statt. Gezeigt wurden 24 Bilder der StudentInnen der Bindu-Art-School.

Durch die Bemühungen der Kriti Gallery Varanasi und des persönlichen Einsatzes der Kunsterzieherin und Kuratorin Shagufta Siddhi konnte im J. Krishnamurti Centre Rajgath eine Ausstellung der Bindu-Art-School verwirklicht werden.

Die Arbeiten wurden hauptsächlich den StudentInnen der Krishnamurti Schule präsentiert.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Initiatoren aber auch bei P. Krishna, Direktor der Krishnamurti Centre Rajgath für die Möglichkeit das Projekt und seine sozialen Aspekte jungen Menschen zugänglich zu machen.

Wir bedauern, dass wir bislang noch keine Bilder der Veranstaltung erhalten haben.