Lucia Masu - © 2018 by Bindu-Art-School

Lucia and students - © 2018 by Bindu-Art-School

Joy - © 2018 by Bindu-Art-School

Workshop mit LUCIA MASU

2. Workshop vom 1. – 7. Mai 2006

Bharatapuram, Tamil Nadu
Künstler: LUCIA MASU
Thema: "Paint your emotions"



"Es ist eine sehr innige und intensive Woche in der Bindu-Art-School. Ich fühlte mich von der Stimmung, dem Lachen, der Freude und der Sonne völlig berauscht; die beste Erfahrung während meiner vier Monate in Indien." Lucia Masu

Das Ziel dieses Workshops war es, ein tieferes Bewusstsein über Emotionen und die Malerei, welche diese ausdrückt, zu schaffen. Es wurden verschieden Themen in Bezug auf Emotionen vorgeschlagen. Die Suche nach den richtigen Farbtönen wurde während der verschieden Aufgaben immer wieder betont.


PAINT YOUR EMOTIONS by Lucia Masu (PDF Document, 795,46 kB) 

Lucia Masu wurde 1973 in Sardinen, Italien geboren. Sie studierte und graduierte an der Kunstakademie Sassari (I). Neben ihrem Beruf als Restaurateurin, schenkte sie in den letzten Jahren der heilenden Kraft der Kunst ihre Aufmerksamkeit, und begann mit einem Kunst-Therapie-Studium in der Schweiz.